Anleitung zur Reaktivierung Ihrer Modehaus Martin App
Aufgrund einer technischen Fehlfunktion wurden leider alle persönlichen Passwörter im System gelöscht. Um die App wieder wie gewohnt nutzen zu können, folgen Sie bitte diesen Schritten, um ein neues Passwort zu vergeben:
Öffnen Sie die APP
-
- Wählen Sie „Jetzt App starten“.
- Geben Sie die E-Mail Adresse, die Sie für die App verwenden, ein.
- Klicken Sie auf „Weiter“.
- Wählen Sie „Passwort vergessen“.
- Wechseln Sie zu Ihrem Mail Postfach, öffnen Sie die eingehende E-Mail und klicken Sie dort auf „Passwort ändern“.
- Geben Sie ein neues Passwort ein (es kann auch wieder das alte Passwort sein) und bestätigen Sie mit „Passwort zurücksetzen“.
- Öffnen Sie die App erneut und klicken Sie auf „Weiter“.
- Geben Sie Ihr neues Passwort ein und klicken Sie auf „Anmelden“.
- Erlauben Sie Mitteilungen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Bei Schwierigkeiten helfen wir Ihnen gerne auch vor Ort weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Nutzen der Modehaus Martin App.